Kabarett-News.de News 07/2017
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Jens Schulze
Martin Buchholz - © Jens SchulzeMartin Buchholz sagt "Hello Goodbye"!
Martin Buchholz hat seit Mai 2016 pausiert. Ab November 2017 will er wieder auftreten - und kündigt noch vor seinem Comeback seinen endgültigen Abschied für Ende Januar 2018 an!

Berlin. Der Politkabarettist Martin Buchholz wollte einmal eine größere Pause machen - sein letzter Auftritt war im Mai 2016. Ab November ist er mit Vorpremieren zu seinem neuen Programm "Alles Lüge - kannste glauben!" zu sehen und ab Dezember steht er wieder in Berlin bei den Wühlmäusen auf der Bühne. Es wird auch Zeit, dass man den wortgewaltigen, mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichneten Kabarettisten wieder einmal das Wort erteilt und ihn die Lage der Nation kommentieren lässt. Denn mit Worten kann er wirklich umgehen - wie das verlinkte Video beweist. Aber ach - was steht da auf seiner Homepage? Ende Januar 2018 will er mit Kabarett endgültig aufhören! "Es wird Zeit für ein Goodbye! Ich verabschiede mich von den Brettern, allerdings nicht von jenen, die allzu viele als Modeschmuck vorm Kopp tragen. Die werde ich auch fürderhin zu entbrettern versuchen, aber mit anderen Methoden, arbeitend an anderen Projekten. Ich will nach 35 Jahren Kabarett etwas Neues, etwas Anderes ausprobieren. Kurz: Ich will mich mal wieder selbst ausprobieren... 'Alles Lüge - kannste glauben!' Ein hinterhältiger Titel in diesem Zusammenhang. Aber mal ganz ehrlich, ungelogen: Glauben Sie einfach an mich! Besser lügen kann keiner." (Martin Buchholz)
Links: Martin Buchholz, Video Martin Buchholz, Tickets für Martin Buchholz

 
 Tickets 
TicketsMartin Buchholz
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren