Kabarett-News.de News 10/2018
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Michel Neumeister ZDF
Die Anstalt Max Uthoff Claus von Wagner - © Michel Neumeister ZDFDie Gäste der Anstalt im Oktober
Die Gäste von Max Uthoff und Claus von Wagner sind diesmal Christine Prayon, Moritz Neumeier und Klaus Eckel.

München. Am 23.10. um 22:15 Uhr wird die nächste Folge der ZDF-Satiresendung "Die Anstalt" gesendet. Wie fast immer, so ist auch dieses Mal das Thema noch nicht bekannt. Welche GästInnen kommen, hat das ZDF aber bereits verraten: Es sind Christine Prayon (zum 2. Mal zu Gast), Moritz Neumeier (zum 1. Mal zu Gast) und Klaus Eckel (2. Mal zu Gast). Sie können in der "Anstalt" vor allem ihr schauspielerisches Talent beweisen und jede/jeder von ihnen bekommt einen Solo-Auftritt. Wer mehr von ihrem kabarettistischen Können erleben will, der kann sich unter den Links "Tickets für..." informieren, wo Uthoff, von Wagner, Prayon, Neumeier und Eckel demnächst auftreten werden.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Christine Prayon, Moritz Neumeier, Klaus Eckel, Die Anstalt, Tickets für Max Uthoff, Tickets für Claus von Wagner, Tickets für Christine Prayon, Tickets für Moritz Neumeier, Tickets für Klaus Eckel

 
 Tickets 
TicketsChristine Prayon
TicketsClaus von Wagner
TicketsKlaus Eckel
TicketsMax Uthoff
TicketsMoritz Neumeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren