Kabarett-News.de News 05/2021
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Michael Palm
Urban Priol - © Michael PalmUrban Priol: "Hoffnung, dass es mal wieder losgeht"
In einem Interview äußerte Urban Priol seine Geburtstagswünsche zum 60ten. Plus weitere Interviews mit Matthias Egersdörfer, Dieter Hallervorden, Hannes Ringlstetter.

Nürnberg. Aktuelle Kabarett- und Comedy-Interviews: - Urban Priol wurde am 14.5. 60 Jahre alt und äußerte in einem Interview des BR seine Geburtstagswünsche: "Die Hoffnung ist, daß es wieder losgeht, daß wir wieder auf die Bühnen können. Und da wärs halt schön, wenn irgendwann mal ein Hauch eines Plans von den Verantwortlichen erkennbar wäre." Und überlegt, welche Politiker er im Herbst auf der Bühne darstellen will. - Die teleschau fragte Matthias Egersdörfer, worauf er sich am meisten freut, sobald die Pandemie-Lage wieder so etwas wie Normalität erlaubt, was er von hochdeutschen Rollen hält und wie sich sein Leben seit der Mitwirkung im Franken-Tatort verändert hat. - Dieter Hallervorden wurde vom Inforadio befragt, wie er sich auf die Öffnung der Theater vorbereitet, was er statt Jammern bevorzugt und wie er den 100. Geburtstag seines Schloßparktheaters begeht. - Hannes Ringlstetter sprach mit der Münchner Abendzeitung über seine neue Platte "Heile Welt", frühe Helden und Gastspiele im Niederbayerischen.
Links: Urban Priol, Matthias Egersdörfer, Dieter Hallervorden, Hannes Ringlstetter, Interview Urban Priol, Interview Matthias Egersdörfer, Interview Dieter Hallervorden, Interview Hannes Ringlstetter

 
 Tickets 
TicketsDieter Hallervorden
TicketsHannes Ringlstetter
TicketsMatthias Egersdörfer
TicketsUrban Priol
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren