Kabarett-News.de News 12/2022
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Dirk Eidner ZDF
Claus von Wagner und Max Zthoff - © Dirk Eidner ZDFDie Dezember-Anstalt
Zu Gast sind Barbara Ruscher, Kübra Sekin, Martin Fromme und Timo Wopp. Das Thema ist Inklusion.

München. Am 20.12. sendet das ZDF um 22:15 Uhr die Dezember-Ausgabe der Satiresendung "Die Anstalt". In dieser Ausgabe der "Anstalt" widmen sich Max Uthoff, Claus von Wagner und ihre Gäste Barbara Ruscher, Kübra Sekin, Martin Fromme und Timo Wopp "weihnachtlich-satirisch" mit dem Thema Inklusion. Gemeinsam wollen sie Stimme sein für "Ungehörtes und Unerhörtes".
Die Sendung wird dieses Mal nur einmal wiederholt: Am 30.12., um 20:15 Uhr auf 3sat. Kurz nach der Erstsendung ist die Sendung in der Mediathek zu sehen.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Barbara Ruscher, Martin Fromme, Timo Wopp, Kübra Sekin, Die Anstalt (Livestream, Mediathek-Video)

 
 Tickets 
TicketsBarbara Ruscher
TicketsClaus von Wagner
TicketsMartin Fromme
TicketsMax Uthoff
TicketsTimo Wopp
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren