Kabarett-News.de News 11/2017

© Rainer Holz
Onkel Fisch - © Rainer HolzPreise, Preise, Preise
Für Onkel Fisch, Johannes Flöck, La Signora alias Carmela de Feo, Helmut Sanftenschneider, Dieter Nuhr und Christian Ehring.

Nürnberg. Am 18.11. wurden die Preisträger des Melsunger Kabarett-Wettbewerbs ermittelt: Der 1. Preis und die Trophäe "Scharfe Barte" ging an das Duo Onkel Fisch, der 3. Preis und der Publikumspreis wurde an Johannes Flöck verliehen. - Die Veranstalter der Eifel Kultur Tage haben bekannt gegeben: Die diesjährige Gewinnerin des Publikumspreises "Goldene Berta" heißt La Signora alias Carmela de Feo, gefolgt von Gerhard Polt & den Well-Brüdern und Johannes Flöck. - In Zürich hat Helmut Sanftenschneider den Publikum Award des Züricher Comedy Club gewonnen. - Dieter Nuhr wurde als "Düsseldorfer des Jahres" ausgezeichnet in der Kategorie Ehrenamt für sein soziales Engagement. Ebenfalls "Düsseldorfer des Jahres" ist nun Christian Ehring. Er wurde für seinen "hintergründigen politischen Humor" in der Kategorie Kultur ausgezeichnet.
Links: Onkel Fisch, Johannes Flöck, Carmela de Feo, Dieter Nuhr, Christian Ehring, Helmut Sanftenschneider

 
 Tickets 
TicketsCarmela de Feo
TicketsChristian Ehring
TicketsDieter Nuhr
TicketsJohannes Flöck
TicketsOnkel Fisch
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren