Kabarett-News.de News 01/2018

© Deutscher Fernsehpreis GmbH
Der deutsche Fernsehpreis - © Deutscher Fernsehpreis GmbHGewinner des Deutschen Fernsehpreises
Den Deutschen Fernsehpreis gewannen: Sendungen mit Abdelkarim, Christian Ehring, Michael Kessler und Luke Mockridge.

Köln. Die Gewinner des Deutschen Fernsehpreises wurden bekannt gegeben. Insgesamt gab es 23 Kategorien. In vier Kategorien wurden auch KabarettistInnen und Comedians und ihre Sendungen nominiert und gewannen: "Beste Comedy", "Beste Moderation Unterhaltung", "Beste Unterhaltung Late Night" und "Beste Information". In der Kategorie "Beste Comedy" gewann Christian Ehring mit "Extra 3". "Beste Moderation Unterhaltung": Michael Kessler für "Kessler ist... Wolfgang Bosbach". Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night": Luke Mockridge mit "LUKE! Die Woche und ich". Kategorie "Beste Information": "Endlich Klartext! - Der große RTL II Politiker-Check" mit Abdelkarim. Die Verleihung der Deutschen Fernsehpreise fand am 26.01.2018 in Köln statt. Barbara Schöneberger hatte die Preisverleihung moderiert.
Links: Abdelkarim, Christian Ehring, Michael Kessler, Luke Mockridge, Deutscher Fernsehpreis

 
 Tickets 
TicketsAbdelkarim
TicketsChristian Ehring
TicketsLuke Mockridge
TicketsMichael Kessler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren