Kabarett-News.de News 05/2017
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Atze Schröder
Atze Schröder - © Atze SchröderAtze Schröder bekommt neue Comedy-Show
Er soll in der RTL Comedy-Talkshow "Taskmaster" Gastgeber sein. In der ersten Sendung sind u.a. Chris Tall und Markus Krebs zu Gast.

Köln. RTL plant eine deutsche Version der britischen Comedy-Talkshow "Taskmaster". Die Rolle des Gastgebers, des "Taskmasters", übernimmt Atze Schröder. Für die Sendung müssen die Gäste vorab einige Aufgaben absolvieren. Die Aufzeichnungen ihrer Künste werden in der Sendung eingespielt - und weil sich die Kandidaten bei den ungewohnten Aufgaben oft ungeschickt anstellen, ergeben sich unterhaltsame Kommentare. Atze Schröder wird darüber urteilen, ob eine Aufgabe gut oder schlecht gelöst wurde und Punkte verteilen. Sein Assistent ist Carsten van Ryssen, der auch bekannt als Reporter der "heute-show". Im Juni lässt RTL zwei Ausgaben der Sendung aufzeichnen. Für die Erstsendung wurden als Gäste u.a. Chris Tall und Markus Krebs angekündigt.
Links: Atze Schröder, Chris Tall, Markus Krebs, Sendung "Taskmaster" (DWDL.de)

 
 Tickets 
TicketsAtze Schröder
TicketsChris Tall
TicketsMarkus Krebs
 Veranstaltungen 

 Neuerscheinungen 
Abdelkarim 'Staatsfreund Nr. 1: WortArt' Hape Kerkeling 'Hape Kerkeling - Darüber lacht die Welt (SD on Blu-ray)' Johann König 'Johann König - Milchbrötchenrechnung'
Mehr Neuerscheinungen
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Clever-Finden.de

Alle Sponsoren
 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren