Kabarett-News.de News 01/2014
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Harald Hoffmann
Christian Ehring - © Harald HoffmannChristian Ehring: Teil-Rückzug vom Kom(m)ödchen-Ensemble
Ersatz: Daniel Graf und Martin Maier-Bode - Maike Kühl ab Juni zurück.

Düsseldorf. Christian Ehring will sich beim Kom(m)ödchen-Ensemble in Zukunft etwas zurückhalten. Bei dem neuen Kom(m)ödchen-Stück, dessen Premiere für den 23.10. vorgesehen ist, wird er nur noch als Co-Autor dabei sein, aber nicht mehr auf der Bühne stehen. Für ihn werden laut Kom(m)ödchen-Chef Kai Lorentz nun Daniel Graf und Martin Maier Bode ins Ensemble kommen. Die Kom(m)ödchen-Stücke "Couch", "Sushi" und "Freaks" sollen laut Kom(m)ödchen in der Originalbesetzung - also mit Christian Ehring - zunächst bis zur Sommerpause laufen, aber auch darüber hinaus - solange die Nachfrage besteht.
Maike Kühl, die derzeit noch in Baby-Pause ist, wird ab Juni zurück erwartet. Für sie sind im Ensemble als Ersatz Melanie Haupt und Andrea Frohn eingesprungen.
Links: Christian Ehring, Martin Maier-Bode, Maike Kühl, Kom(m)ödchen-Ensemble, Neuigkeiten vom Kom(m)ödchen

 
 Tickets 
TicketsChristian Ehring
TicketsMartin Maier-Bode
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren